Blog-Artikel mit dem Tag „swtor“

    Die am Dienstag (27.10.2015) für alle Abonnenten erschienene Erweiterung »Knights of the Fallen Empire« krempelt das Hauptspiel kräftig um und versucht sich in einem Neustart des MMOs. Ob das gelungen ist oder reines PR-Wunschdenken bleibt, untersuche ich im Folgenden. Doch eines ist schon einmal klar: Es hat sich viel getan in der Welt der Blaster, Lichtschwerter und Hyperraumantriebe.



    Vorsicht: Ich behandle hier maßgeblich das neue Addon »Knights of the Fallen Empire« und gehe lediglich auf die grobe Entwicklung des ganzen Spiels an sich ein und richte mich in erster Linie an Spieler, die sich zumindest rudimentär mit SW:TOR auskennen und vielleicht überlegen, dem Spiel eine neue Chance zu geben. Aber auch Neulinge kommen womöglich auf ihre Kosten, denn der Moment war nie besser, in dieses MMO einzusteigen. Warum, das erkläre ich im Verlauf des Textes.




    Es war einmal vor lang… ok, lassen wir das. Kommen wir lieber gleich zur Sache. Der aktuelle Hype um Star Wars schaukelt sich

    Weiterlesen