Blog-Artikel mit dem Tag „Gefährten“

    Diese Nacht fand der erste offizielle Livestream zu Knights of the Fallen Empire statt.



    Zunächst wurde ein kurzes Video zu Kapitel 3 gezeigt. Anschließend etwa 15 Minuten Gameplay. Diese findet ihr direkt am Anfang des Mitschnitts. Dort wird man auf dem Planeten [lexicon]Zakuul[/lexicon] (Hauptwelt des “Ewigen Imperiums”) von Lana aus dem Karbonit befreit und versucht zu fliehen. Optisch macht die Erweiterung jetzt schon einen hervorragenden Eindruck. Leider gab es einige Lags, Ruckler und eingefrorene Bilder im Stream, trotzdem solltet ihr euch unbedingt den Mitschnitt (sofern verfügbar) anschauen.

    • Lana wurde offiziell als Anhänger (wie jetzt die Gefährten) vorgestellt.
    • Zu Beginn des Gameplays konnte man kurz das neue “Einfluss”-System der Gefährten erkennen. Durch eine entsprechende Gesprächswahl, welche den Verlauf der Story veränderte, wurde Einfluss bei Lana gewonnen.
    • Die Zwischensequenzen und das Gameplay wirken viel immersiver. Bei den Zwischensequenzen kommen viele

    Weiterlesen