Blog-Artikel mit dem Tag „Krieger/Ritter“

    Die Änderungen des Marodeur/Wächters und Juggernaut/Hüters mit Patch 4.0 wurden nun in einem offiziellen Entwicklerblog veröffentlicht. Nächste Woche soll sich dem Agenten/[lexicon]Schmuggler[/lexicon] gewidmet werden. In der dritten Woche folgt dann [lexicon]Kopfgeldjäger[/lexicon]/[lexicon]Soldat[/lexicon] und zum Schluss Inquisitor/Botschafter. Unter “Weiterlesen” findet ihr eine Zusammenfassung der wichtigen Änderungen.

    • Es wird weiterhin nur 7 Funktionspunkte geben. Dazu werden die Level, auf denen man Funktionspunkte erhält, entsprechend angepasst.
    • neue Fähigkeit Krieger/Ritter: Wahnsinniger Sprint/Klingenblitz: Sprintet 20 Meter nach vorne und verursacht Waffenschaden bei Feinden in eurem Weg und erhöht dabei die Verteidigungschance um 100%. Nicht verwendbar, wenn ihr gelähmt oder gehindert seid. Hat eine Abklingzeit von 45 Sekunden und kann ab Stufe 61 erhalten werden.
    • Meisterschlag wird in Klingentanz umbenannt
    • Marodeur/Wächter:

      • Vernichtung/Wachmann

        • neue passive Fähigkeit:

    Weiterlesen