Blog-Artikel mit dem Tag „NiM“

    Mit dem Release von Knights of the Fallen Empire werden die Albtraum-Varianten der beiden Operationen “Ewige Kammer” und “Karaggas Palast” aus dem Spiel entfernt. Dies teilte heute Eric Musco im offiziellen Forum mit. Grund dafür sei, dass sich der Albtraum-Modus dieser Operationen von denen der übrigen Operationen zu stark unterscheiden würde. Es handele sich dabei um eine alte Variante, in der nur die Lebenspunkte und der Schaden erhöht wurde, allerdings keine Mechaniken verändert wurden. Somit wären sie nicht vergleichbar
    mit den anderen Albtraum-Operationen und werden somit aus dem Spiel entfernt.
    Damit einhergehend wird es mit dem Erscheinen von KotFE nicht mehr möglich sein die “Time-Run”-[lexicon]Titel[/lexicon] zu erlangen. Auch alle anderen Erfolge aus dem Albtraum-Modus werden nicht mehr abzuschließen sein (z.B. für die Trophäen). Einzigarte Gegenstände (Gleiter) werden dann im Schweren Modus zu bekommen sein.



    Dies bedeutet im Grunde vorher nochmal alles durchschauen und

    Weiterlesen