Blog-Artikel mit dem Tag „Patch 4.0“

    Hier die Offiziellen Patchnotes zu SWtOR-Knights of the Fallen Empire



    Knights of the Fallen Empire*
    *Inhalte on 'Knights of the Fallen Empire' sind nur Spielern zugänglich, die für die vier Abonnement-Belohnungen von 'Knights of the Fallen Empire' berechtigt sind, indem sie am 11. August, 1. September, 1. Oktober und 20. Oktober Abonnent waren. Alle weiteren Abonnenten können ab dem 27. Oktober 2015 auf die Inhalte zugreifen.
    Alle Klassen können jetzt Stufe 65 erreichen!
    Neue fortlaufende Story! Mit 'Knights of the Fallen Empire' beginnt eine epische neue Story auf Stufe 60, die neun actiongeladene Kapitel bietet. Ab dem Frühjahr 2016 werden regelmäßig neue Kapitel veröffentlicht, in denen die Story fortgeführt wird. (Abonnement erforderlich).
    Startet bei Stufe 60! Stürzt euch direkt in das Geschehen von 'Knights of the Fallen Empire' und beginnt auf Stufe 60! (Abonnement erforderlich)
    Neues Spieler-Tutorial! In Kapitel 1 werden euch die Fähigkeiten eurer Klasse und der Kampfablauf

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    Handwerks-Änderungen in Fallen Empire
    In Knights of the Fallen Empire werden wir einige Änderungen am Handwerkssystem vornehmen. In diesem Blog sprechen wir über die einzelnen Änderungen und ihre Auswirkungen auf euren Charakter in Fallen Empire. Wir hatten bei den Änderungen am Handwerk ganz bestimmte Ziele:

    • Eine Balance der Handwerksfähigkeiten zu finden, damit alle Handwerksfähigkeiten ungefähr gleichwertig sind.
    • Die Qualität der hergestellten Gegenstände zu verbessern, damit das Handwerk eine nützliche Methode ist, um sich selbst auszurüsten.
    • Die Zugänglichkeit zu verbessern, damit auch neuere Spieler das Handwerk leichter verstehen.

    Fangen wir an.
    Allgemeine Änderungen an den [lexicon]Crew-Fähigkeiten[/lexicon]
    Beim Aufstiegsverlauf in Star Wars: The Old Republic möchten wir sichergehen, dass die [lexicon]Crew-Fähigkeiten[/lexicon] eine Möglichkeit sind, um euer Spielerlebnis zu unterstützen. Wir haben einige Änderungen vorgenommen, um die Verwendung der [lexicon]Crew-Fähigkeiten

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    Wie Eric Musco im offiziellen Forum mitteilte, wird es mit Patch 4.0 einige Änderungen bezüglich des Eroberungsevents geben. So haben interne Daten ergeben, dass nur wenige Spieler ihre persönlichen Eroberungsziele erreichen. Als Reaktion darauf werden alle Eroberungsevents, welcher vorher 35.000 Punkte erforderten, auf 20.000 Punkte mit dem Erscheinen von KotFE reduziert.
    Zudem wird das Produzieren von Kriegsvorräten zukünftig nur noch ein Mal abschließbar sein und 2.000 Punkte gewähren.

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    Mit dem Release von Knights of the Fallen Empire werden die Albtraum-Varianten der beiden Operationen “Ewige Kammer” und “Karaggas Palast” aus dem Spiel entfernt. Dies teilte heute Eric Musco im offiziellen Forum mit. Grund dafür sei, dass sich der Albtraum-Modus dieser Operationen von denen der übrigen Operationen zu stark unterscheiden würde. Es handele sich dabei um eine alte Variante, in der nur die Lebenspunkte und der Schaden erhöht wurde, allerdings keine Mechaniken verändert wurden. Somit wären sie nicht vergleichbar
    mit den anderen Albtraum-Operationen und werden somit aus dem Spiel entfernt.
    Damit einhergehend wird es mit dem Erscheinen von KotFE nicht mehr möglich sein die “Time-Run”-[lexicon]Titel[/lexicon] zu erlangen. Auch alle anderen Erfolge aus dem Albtraum-Modus werden nicht mehr abzuschließen sein (z.B. für die Trophäen). Einzigarte Gegenstände (Gleiter) werden dann im Schweren Modus zu bekommen sein.



    Dies bedeutet im Grunde vorher nochmal alles durchschauen und

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