Blog-Artikel mit dem Tag „KotoR“

    Was ist [lexicon]Knights of the old Republic[/lexicon]?


    [lexicon]Star Wars: Knights of the old Republic[/lexicon] ist ein Rollenspiel, dessen Hauptaugenmerk auf die Zeit des Jedi-Bürgerkriegs gerichtet ist. Das Spiel überzeugt durch eine packende, tiefe Story welche sich den Handlungen des Spielers anpasst.


    Kann ich es auch mit Freunden spielen?


    Es gibt für dieses Spiel nur einen Singleplayer Modus. Jedoch besteht die Chance aus insgesamt neun [lexicon]NPC[/lexicon]'s jeweils zwei Begleiter zu wählen, welche den Spieler auf seinen Reisen begleiten.



    Welche Klassen kann ich spielen?


    Man kann zu einem Jedi-Hüter, Jedi-Wächter und Jedi-Gesanter ausgebildet werden.
    Unabhängig davon wie man ausgebildet wird, wird man durch seine Taten zum Jedi oder zum Sith.
    Eine genauere Definition findest du hier.



    Werde ich in der Lage sein zu anderen Welten zu reisen?


    Ja. Viele bekannte Planeten aus den Filmen werden zu bereisen sein, aber auch neue, bisher unbekannte.


    Werde ich in der Lage sein

    Weiterlesen